Mittwoch, 16. Oktober 2013

Amazon-Smartphones von HTC gebaut!

Angeblich soll Amazon drei verschiedene Handyvarianten von HTC bauen lassen. Dies berichtet zumindest The Verge. Der Zeitplan, wann die Handys auf den Markt kommen werden, wird unterschiedlich ausgelegt. Auf der einen Seite könnte noch dieses Jahr mit einem Amazon-Handy zu rechnen sein, andere Quellen wiederum berichten, dass Amazon seinen Zeitplan nach hinten verschoben hatte und die neuen Handys wohl erst nächstes Jahr vorgestellt werden.

Sollten an den Gerüchten etwas dran sein, so wäre dies für HTC sicherlich positiv zu werten. Verliert doch der taiwanesische Hersteller Marktanteile an die Konkurrenz von Apple und Samsung. Vor kurzem hatte dieser ein Quartal erstmals mit Verlust abschließen müssen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen