Mittwoch, 9. Oktober 2013

Data Becker schließt 2014

Am 31.03.2014 schließt Data Becker seine Pforten, zu lesen auf wiwo.de. Dies könnte einige Web-To-Date Kunden verunsichern, wurde doch mit Web-To-Date NG vor kurzem erst eine neue Version des beliebten Desktop CMS veröffentlicht.

Zeta Producer bietet bis 31.03.2014 ein Angebot für Umsteiger an. Somit würde dies allen Web-To-Date Nutzern die Chance bieten, ein ebenso hochwertiges Produkt, zu vergünstigten Preisen zu erwerben. In Version 11.4 wurde Zeta Producer eine Import-Funktion spendiert. Dies ermöglicht auch Besitzern anderer CMS, den bequemen Import Ihrer Webseite mit wenigen Klicks.


Marvin Basse von Giga Software meint:

„Mit Zeta Producer können auch im Webdesign unkundige Anwender hervorragende Ergebnisse bei der Homepagegestaltung erzielen. Import-Funktion und automatische Suchmaschinenoptimierung runden das Produkt ab.“
 


Download Zeta Producer bei Giga Software

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen